Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

13: Josi&Ritsch
04.07.2017, 18:56 Uhr
 
Wir haben am 24.06.2017 unsere Hochzeit bei euch feiern dürfen und es war ein traumhafter Tag, auf den wir sehr gerne zurück blicken dürfen!
Vielen Dank für die unkomplizierte Planung, die Erfüllung von kleinen Extra-Wünschen und einfach das perfekte Drumherum.
Sehr gerne wieder, nur nicht zur Hochzeit - denn die soll es ja nur einmal geben im Leben :)
 
12: E-Mail
31.08.2016, 06:27 Uhr
 
Hallo liebes Team der Gaststätte,wir durften am 27.08.2016 unseren Hochzeit bei euch feiern. Vielen lieben Dank für die freundliche und immer schnelle Bewirtung. Es hat an nichts gefehlt, ihr seit immer gut drauf gewesen, wir durften dekorieren wie wir wollten,es sah klasse aus. Es War eine super Feier. Wir werden den tag nie vergessen. Vielen Dank!!!
Familie Gerlach/ Sablotny
 
11: Galster
08.01.2016, 15:18 Uhr
 
Wir waren am 31.12.2015 zur Silvester-Party. Das Haus war voller netter Gäste. Zur Begrüßung war ein erstklassiges Buffet aufgebaut. Sehr reichhaltig und für Jeden etwas dabei. Der Partyservice von Frau Weiland hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Später wurde sogar noch Eis serviert. Die Musik lieferte die Live-Band "Intensiv". Wie schon im letzten Jahr, spielten sie das volle Programm. Eine sehr abwechlungsreiche Tanzmusik. Die Tanzfläche war immer voll und es war eine Superstimmung.
Das im Preis enthaltene Feuerwerk war ebenfalls Spitze.
Es war eine sehr schöne und gelungene Silvester-Party.
Danke Hansi!
 
10: E-Mail
06.10.2015, 13:04 Uhr
 
Am 05.09.2015 war es wieder soweit, diesmal wurde der 70. Geburtstag von meiner Lebensgefährtin im Saal gefeiert. Die Ausgestaltung des Raumes, die Bedienung sowie das Buffet zum Abendbrot waren bestens. Da wir schon des Öfteren in der Hüneburg gefeiert haben, möchten wir heute uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken und versprechen "wir kommen wieder". Ingrid Ertner und Manfred Dettler aus Wimmelburg.
 
9: E-Mail
06.08.2015, 14:04 Uhr
 
Herzliche Grüße und Danke

Ihnen Herr Zinke und an das gesamte Team der Gaststätte "Zur Hühneburg" in Wimmelburg.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anlässlich meines Ruhestandes.

- sehr gute Abstimmung in Vorbereitung der Feier

- freundliche und flotte Bedienung

- schönes Ambiente

- sehr empfehlenswert

Elvira Gräbe
 
8: Brendel
15.07.2015, 18:08 Uhr
 
Am 06.06.2015 feierten wir in der Hüneburg die Jugendweihe unserer Tochter.
Hiermit möchten wir uns ganz herzlichst beim Personal und bei Hans Zinke für die hervorragende Organisation und reibungslose Durchführung unserer Feier bedanken . Macht weiter so . Bis bald , sagt Fam. Reiter/Brendel !
 
7: E-Mail
22.06.2015, 17:00 Uhr
 
Die Freiwillige Feuerwehr Wimmelburg bedankt sich recht herzlich beim Personal der Hüneburg für die hervorragende Ausstattung und Bewirtung anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums. Die Festsitzung war sehr gut ausgestattet, die Versorgung auf dem Festplatz war hervorragend und die Tanzveranstaltung am Abend war sehr gut gelungen.
Nochmal herzlichen Dank an Herr Zinke der ja auch Ehrenmitglied bei uns ist und natürlich an das Personal Astrid, Michael und Brigitte und alle die noch mitgeholfen haben.
Danke !!!
 
6: E-Mail
03.06.2015, 10:44 Uhr
 
Am 16.05.2015 hatten wir in der Gaststätte Zur Hüneburg eine Trauerfeier.
Es war alles sehr gelungen und die Räumlichkeiten hatten ein sehr schönes Ambiente. Auch wenn der Anlass sehr traurig war, hat sich Hr. Zinke und vor allem auch das Personal sehr engagiert, uns eine schöne Feier auszustatten. Der Kuchen hat geschmeckt, die Dekoration und das Preis/Leistungsverhältnis waren sehr ansprechend. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

Im Namen der Familie

Wolf / Zera
 
5: Galster
01.06.2015, 22:13 Uhr
 
Die Volksbank-Motorradtour 2015 fand ihren krönenden Abschluss, wie schon so oft, in der Gaststätte zur Hüneburg.
In diesem Jahr waren die Speisen und das Angebot an Getränken besonders gut. Ein großes Lob an den Service. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.
Vielen Dank.
 
4: E-Mail
19.04.2015, 10:16 Uhr
 
Am 21. März 2015 hatte ich meine Gäste zu einer Feier in die hiesige Gaststätte eingeladen. Es war ein alles in allem gelungener Nachmittag und Abend.
Mein Dank geht an Herrn Zinke und das Bedienungspersonal, für Kuchen und Torte an die ortsansässige Bäckerei Müller und für das Abendessen an Frau Weiland aus Bornstedt.
Ein besonderer Dank an Herrn Stephan für die detailreiche Schilderung zur Wimmelburger Geschichte in den Räumen des Heimatvereins.

Mit freundlichen Grüßen
Veit Eiselt
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.